24. Sportgala des Kyffhäuserkreissportbundes

Am 04.09.2020 war es endlich soweit. Trotz der aktuell erschwerten Bedingungen durch die Corona Pandemie, ließ der Kyffhäuser-Kreissportbund e.V. es sich nicht nehmen, seine Ehrenamtlichen und beliebtesten Sportler 2019, zu ehren.

Dieses Jahr fand die Ehrung in einem kleinen Rahmen im Schloss Sondershausen statt. Dabei bot der „Blaue Saal“ eine würdige Kulisse für die Veranstaltung.

Auch in diesem Jahr führte uns Hardy Krause als Moderator durch den Abend. Für die musikalische Untermalung sorgte Matthias Deichstetter, Amtsleiter für Tourismus und Kultur/ Musikschule.

Empfangen wurden die Gäste von Dr. Andreas Räuber (Präsident des KKSB), Elvira Sachse (stellvertretende Präsidentin des KKSB), Lukas Kellner (Geschäftsführer des KKSB) und Jonny Kleinschmidt (Sportjugendkoordinator der KKSJ). Für die Verpflegung sorgte das Catering Team des Café Pille.

Nach der Begrüßung der Ehrengäste Antje Hochwind-Schneider (Landrätin, SPD) und René Leipnitz (Vorstandsmitglied der Kyffhäusersparkasse). Ging es auch schon zur Interview- Runde mit Dr. Andreas Räuber und Antje Hochwind-Schneider. Im Anschluss erfolgten die Auszeichnungen zum Ehrenamtstag im Sport 2020

Weitere Informationen zu den Ausgezeichneten unter https://www.kyffhaeuser-nachrichten.de/news/news_lang.php?ArtNr=280368

Herzlichen Glückwusch und vielen Dank für euren herausragenden ehrenamtlichen Einsatz im Sport!

 

Zurück