DFB-Mobil rollte nach Oldisleben

In 2-Feld-Halle der TGS Oldisleben war das DFB-Mobil zu Gast und aktuell in das Training der E-Jugend integriert. Die Sportstätten in Oldisleben bieten beste Bedingungen für einen abwechslungsreichen Trainingsbetrieb.

Denn gute Ausbildung ist Grundvoraussetzung dafür, dass aus kleinen Fußballtalente einmal große Stars werden können. Und dafür wiederum ist das richtige Wissen gefragt. Wissen, wie man eine Trainingseinheit altersgerecht gestaltet, wie man effektiv trainiert und dabei trotzdem nie der Spaß am Fußball in den Hintergrund rückt. Der Thüringer Fußball-Verband e.V. bot seinem Sportverein VfB Oldisleben e.V. an, das Wissen direkt zu sich in das Training zu holen.

Eine tolle Idee und der Verein bedankt sich dafür. Insbesondere bei Stefan Schaper.

 

Wer dies selbst einmal ausprobieren möchte ist herzlich willkommen. Der Sportverein VfB Oldisleben e.V. bietet Fußballtraining für die Jahrgänge 2005-2012 an. Der Wohnort oder Schulbesuch spielt dabei keine Rolle.

 

Informationen und Fragen gern unter vfb@vfb-oldisleben.de oder 0170-7504996.

 

Autor: Thomas Röber

Zurück