Ehrennadel des KKSB für Heide Hexel

Zur Mitgliederversammlung der BRSG wurde die "gute Seele" des Vereins mit der Ehrennadel des Kyffhäuser-Kreissportbunds ausgezeichnet.

Seit mehr als 25 Jahren ist Heide Hexel aktives Mitglied der BRSG Kyffhäuser e.V. Dabei trieb sie nicht nur Sport, sondern kümmerte sich mehr als 15 Jahre lang auch Woche für Woche in der Geschäftsstelle um die Belange der zahlreichen Vereinsmitglieder. Außerdem war sie seit 2014 Teil der Revisionskommission. Dass sie nun, mit fast 77 Jahren, ihre Aufgaben in jüngere Hände übergeben möchte, nahm der Verein zum Anlass, sie für die Auszeichnung mit der Ehrennadel des Kyffhäuser-Kreissportbunds vorzuschlagen.

Die feierliche Auszeichnung nahm Torsten Kawaletz, Vizepräsident des KKSB und Vorsitzender der BRSG, im Rahmen der Mitgliederversammlung am 6.4.2019 vor.

Zurück