NACHRUF

Wir trauern um unseren langjährigen Kassenprüfer
LUDWIG SCHREIBER (1937-2021)

Wir verlieren einen guten Sportfreund und äußerst engagierten Ehrenamtlichen, den wir dankbar in Erinnerung behalten werden.

Ludwig Schreiber war seit 1994 Kassenprüfer des Kyffhäuser-Kreissportbund, wobei wir seine sorgfältige und detailgenaue Arbeitsweise sehr schätzten. Sportlich war Ludwig dem Fußball eng verbunden. In der SG Einheit Rottleben e.V. war er lange als aktiver Spieler, Übungsleiter und Vorstandsmitglied engagiert. Bis ins hohe Alter leitete er darüber hinaus als Schiedsrichter Spiele im Nachwuchs- und Seniorenbereich sowie bei Schulsportturnieren.

Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl gelten seiner Familie.


In tiefer Trauer

das Präsidium des Kyffhäuser-Kreissportbund,

der Vorstand der Kyffhäuser-Kreissportjugend

und die Mitarbeiter der Geschäftsstelle.

 

Zurück