Neujahrsgrüße

Liebe Sportfreund*innen, Vereine und Partner,

wir wünschen Euch und Ihnen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2021!

Das neue Jahr ist für uns alle verbunden mit der Hoffnung auf eine Normalisierung im Allgemeinen, aber im besonderen auch für den organisierten Sport. Wir freuen uns darauf, wieder Sport treiben zu dürfen, unsere Vereinskameraden bei geselligen Anlässen oder Vorstandssitzungen zu treffen, auf Wettkämpfe und Turniere. Bis es soweit ist begnügen und vergnügen  wir uns mit online-Sitzungen und Individualsport.

Für den Kreissportbund und die Kreissportjugend stehen in diesem Jahr wichtige, wegweisende Veränderungen an, denn 2021 ist ein Wahljahr. Zum Kreisjugendtag bzw. zum Kreissporttag haben unsere Mitgliedsvereine die Aufgabe, einen neuen Vorstand für die Kreissportjugend sowie ein neues Präsidium für den Kreissportbund zu wählen und mit ihren Entscheidungen die Weichen für die nächsten drei Jahre zu stellen. Später im Jahr wird dies auch die Thüringer Sportjugend und den Landessportbund geschehen.

Wer in einem unserer Gremien mitarbeiten möchte, den Sport in unserem Kreis mitgestalten und seine eigenen Ideen zur Förderung des Ehrenamtes umsetzen will, kann sich gern schon jetzt bei uns melden!

Zurück